Impressum / Datenschutz yeabs.de
anmelden

Pleased to meet you

wenigerEssen

Ein kleines Sammelsurium über Dinge die Spass machen, vielleicht wichtig sind. Die ich auf jeden Fall nicht vergessen will und immer abrufbar haben will.
essen
Essen und kochen, neue Rezepte ausprobieren!. Damit ich die die schmecken nächsten Monat wieder parat habe, sammel ich sie hier. Oben im Suchfeld einen Begriff eingeben und auf die Lupe klicken - Vielleicht gibt es ein yeabs Rezept.
abnehmen
Am 28. Mai 2014 vor dem Frühstück brachte ich exakt 100,0 kg auf die Waage. Am 30. Oktober 2014 nach Feierabend blieb der Zeiger auf der Waage zum ersten mal unter 85 kg. Das sind ziemlich genau 3 kg Gewichtsreduzierung pro Monat. mehr ...
Pasta
5 Basics aus Italien:
cacio e pepe
aglio e olio
amatriciana
carbonara
bolognese
mehr...
Nahrungsmittel pro Tag
500g Gemüse und Obst
250g Körner und Milchprodukte
125g Hülsenfrüchte und Nüsse
36g weißes Fleisch
7g rotes Fleisch
 
darin enthalten:
50g Fett und 30g Zucker

Q: The Lancet

Don't forget to boogie